Corona Info zu den geplanten Events 2020 vom Toni Shirts Team!

Liebe Kartfreunde,
 
das Toni Shirts Team! hätte ursprünglich geplant das 9 Stunden Melk-Race am Wachauring (Termin 30. Mai) bzw. auch den Kart-Grand Prix in Gunskirchen (Termin 8.+9. August) auszutragen.
 
Der Melk-Termin am 30. Mai ist nicht möglich. Ein Nachholen dieses Termines im Herbst ist ebenfalls nicht möglich.
Somit entfällt leider für 2020 das 9 Stunden Melk-Race.
 
Auf Grund der Corona Situation und der daraus bei vielen Unternehmen angespannten wirtschaftlichen Lage ist uns bewußt, dass die Prioritäten 2020 sicher andere sein werden.
Der Kart-Grand Prix Gunskirchen ist für uns aktuell mit den erforderlichen Rahmenbedingungen der rechtzeitigen Planung und Sicherheit der Finanzierung ohne Sponsoren leider nicht möglich.
Daher müssen wir für 2020 ebenfalls den Kart-Grand Prix Gunskirchen absagen.
 
Das Toni Shirts Team! hofft auf bessere Voraussetzungen für 2021 und wird vorausichtlich wieder das 9 Stunden Melk-Race veranstalten und den Kart-Grand Prix Gunskirchen nachtragen.

Wir vom Toni Shirts Team! wünschen den Unternehmen alles erdenklich Gute für die erfolgreiche Meisterung der nächsten Wochen und Monate und Jedem viel Gesundheit.
 
Wir würden uns freuen Euch 2021 bei unseren Veranstaltungen wieder zu begrüßen.
 

Toni Shirts Team!

News Flash: Latest

Neubacher Metalltechnik gewinnt das Toni Shirts Team! 9 Stunden Rennen in Melk