Melk Race 2 2021 - 9 Stunden Kartrennen am Wachauring


Die 12. Auflage des Toni Shirts Team! 9 Stunden Rennen
am Wauchauring findet am 25. September 2021 statt

Wir Racen wieder:

Das Toni-Shirts-Team! lädt zum zweiten Mal im heurigen Jahr zum 9 Stunden Rennen am Wachauring.
Da wir erneut aufgrund der erschwerten Rahmenbedingungen auf das große Gokart-Spektakel in Gunskirchen verzichten müssen – das holen wir 2022 nach – starten wir am Gokart-Track des ÖAMTC am Wachauring durch.

Termin ist Samstag, 25. September 2021

Die Ausschreibung und Anmeldung sind wie immer auch über die Toni Shirts Team! - Homepage verfügbar.

https://www.toni-shirts-team.at/TST_J3/index.php/events/melk-race-2-2021

Bitte meldet euch wieder zügig an, wir können auch dieses Mal nur maximal 15 Startplätze vergeben. Die Anmeldung gilt gemäß den Bedingungen lt. Ausschreibung.


Das Toni Shirts Team! freut sich auf ein spannendes Rennen und faire Zweikämpfe auf der Rennstrecke.

 

News Flash: Latest

Das Toni-Shirts-Team! lädt zum zweiten Mal im heurigen Jahr zum 9 Stunden Rennen am Wachauring.